Pearl of Africa

Pearl of Africa

Montag, 9. Februar 2015

Murchison Falls Nationalpark Tag 2

Meine Befürchtungen aufgrund diverser Tiergeräusche nicht schlafen zu können, haben sich zum Glück nicht bestätigt. Außer zirpene Grillen, Vogelgezwitscher und hier und da mal ein Grunzen habe ich nicht viel gehört und daher relativ gut geschlafen. Den Vormittag habe ich mit Wäsche waschen und relaxen verbracht. Am Nachmittag stand dann ein Wasserfall Cruise auf dem Nil an. Ich habe wahnsinnig viele Tiere am Ufer gesehen. Richtig geil. Dann hatte ich noch das große Glück einen Krokodilkampf zu beobachten. Ein paar Bilder sind mir davon auch geglückt. Ein Guide sagte, dass dies äußerst selten sein. Mehr gibt es auch nicht zu berichten. Dafür gibt es aber jede Menge Bilder.













































posted from Bloggeroid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen